16 Jul 2009

Must see: „Unter falscher Flagge“ by NuoViso

Unter falscher Flagge

In diesem Bericht wird dargelegt welche Argumente und Fakten gegen die offizielle Darstellung der Ereignisse vom 9.11.2001 sprechen. Viele seltsame Ereignisse und Begebenheiten, die nicht so recht in das Bild passen wollen, welches die US-Regierung für uns gemalt hat.

Ich möchte diesem Bericht zwar keine Objektivität bescheinigen, dennoch glaube ich, ist es sehenswert, wenn man sich ernsthaft Gedanken darüber macht, was sonst noch möglich wäre.

Und IMMER sollte man sich die Frage stellen: Sind die Dinge wirklich so, wie sie mir dargestellt werden? Gibt es nur eine Wahrheit? Wer entscheidet, was diese eine Wahrheit ist? Darf ich an dieser Entscheidung teil haben? Wozu sind Regierungen fähig um sich selber zu schützen? Wer sind die Nutznießer von politischen Entscheidungen?