30 Dec 2005

Silvester

Hallo meine lieben Liebenden!

Das Jahr 2006 neigt sich langsam aber sehr sicher dem Ende zu – in diesem Moment wird es noch 26 Stunden und 40 Minuten dauern und dann ein doch recht abruptes Ende finden.

Ich kann auf ein relativ erfolgreiches Jahr zurück blicken: Meine Freundin habe ich behalten, den Job auch. Ebenso meine Wohnung und ich musste auch noch keine Privatinsolvenz anmelden.

Was denkt man so nachdem man etwas über ein Jahr auf eigenen Füssen steht? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Meine Mutter hat mir zwar eine SMS geschickt, aber ich hätte noch nicht mal dran gedacht, dass es schon ein Jahr her ist. Schliesslich habe ich ja noch nicht mal alle Kisten ausgepackt.

Soviel zu meinen Gedanken in diesem Augenblick.

Nun möchte ich euch noch kurz erzählen, wie ich Silvester verbringen werde: Meine Freundin kam heute abend bei mir an, gleich werden wir uns nach Konstanz aufmachen und noch etwas im KuLa feiern. Wenn wir morgen ausgeschlafen haben machen wir uns dann auch schon sehr bald auf den Weg zur Burg Hohenkrähen und feiern im Kreise unserer lieben Pfadfinderschaft ( www.grauer-reiter.de ) schön besinnlich.

Interessieren würde mich noch: Wie verbringt ihr Silvester? ( Oder je nachdem, wann ihr das hier lest: ) Wie habt ihr Silvester verbracht? Einfach nen Comment schreiben und schauen was andere gepostet haben!