08 Sep 2005

Worst day in live …

… so kann ich „heute“ durchaus nennen. Was gibt es schlimmeres als bei einem Kunden zu sein, einen Server neu aufzusetzen und dabei ca 25 GB Daten zu verlieren. Daten im Wert von mehreren hunderttausend wenn nicht sogar einigen millionen Euro.

SCHEISSE !

Ich wünschte ich könnte hier laut rum schreien … leider geht es nicht, wer weiss, wer das sonst hört.

Jetzt ist es 20:30, die Rückspielung der Datensicherung von gestern läuft … noch ca 4 Stunden. SCHEISSE !

Oh man, wieso hab ich diesen Job eigentlich angenommen? Ich hätte Kindergärtner werden sollen, die Kids sind nicht so viel Wert … und vor allem verschwinden sie nicht von einem abgeschalteten PC spurlos.

Eigentlich wollte ich mich etwas schlafen legen, solange die Daten noch kopiert werden … aber ich kann nicht schlafen – bin definitiv zu aufgekratzt. Und könnte heulen …