The Adventures of Trent Micro and Casper Sky

Es war ein Systemstart wie jeder andere. Die Off-Face-Gang legte wieder mal einen Schnellstart hin, einer des Ad-OBE-Clans benötigte mal wieder sein „Update“ … und Casper startete seine übliche Patrouille.

So beginnt die erste Geschichte der Abenteuer von Trent Micro und Casper Sky. Trent und Casper sind Offiziere bei den Anti-Virus-Guards und müssen sich fortan ein Revier teilen. Ob die zwei Einzelkämpfer miteinander auskommen und welche Abenteuer sie erleben, könnt ihr auf hdderia.blogspot.com lesen.

Aber Vorsicht: die Geschichten werden von einem IT’ler für IT’ler geschrieben und die Sprache enthält darum eine Menge Anspielungen und versteckte technische Details, die nicht Jeder ohne weiteres verstehen wird.

2 Gedanken zu „The Adventures of Trent Micro and Casper Sky“

  1. Na, dann füge ich mal Anregung hinzu: Deutschland legt die Füße hoch – [Link entfernt]

    Ist vielleicht besser als der omnipräsente IT-Scheiss.

    1. Hmm … nein. Nein, deine ungemein schlechtplatzierte und nur sehr schlecht kaschierte Schleichwerbung für eine mittelmäßige Boots-Verleih und -Reiseagentur ist nicht mal annähernd so gut wie der IT-Scheiss.

      Bitte spar dir deinen Müll, lösch deine Webseiten und geh irgendwo in deinem Keller weinen, dass Boote nicht so weit verbreitet sind wie Computer, IT und Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.