The Adventures of Trent Micro and Casper Sky

Es war ein Systemstart wie jeder andere. Die Off-Face-Gang legte wieder mal einen Schnellstart hin, einer des Ad-OBE-Clans benötigte mal wieder sein „Update“ … und Casper startete seine übliche Patrouille.

So beginnt die erste Geschichte der Abenteuer von Trent Micro und Casper Sky. Trent und Casper sind Offiziere bei den Anti-Virus-Guards und müssen sich fortan ein Revier teilen. Ob die zwei Einzelkämpfer miteinander auskommen und welche Abenteuer sie erleben, könnt ihr auf hdderia.blogspot.com lesen.

Aber Vorsicht: die Geschichten werden von einem IT’ler für IT’ler geschrieben und die Sprache enthält darum eine Menge Anspielungen und versteckte technische Details, die nicht Jeder ohne weiteres verstehen wird.

2 Gedanken zu „The Adventures of Trent Micro and Casper Sky“

  1. Na, dann füge ich mal Anregung hinzu: Deutschland legt die Füße hoch – [Link entfernt]

    Ist vielleicht besser als der omnipräsente IT-Scheiss.

    1. Hmm … nein. Nein, deine ungemein schlechtplatzierte und nur sehr schlecht kaschierte Schleichwerbung für eine mittelmäßige Boots-Verleih und -Reiseagentur ist nicht mal annähernd so gut wie der IT-Scheiss.

      Bitte spar dir deinen Müll, lösch deine Webseiten und geh irgendwo in deinem Keller weinen, dass Boote nicht so weit verbreitet sind wie Computer, IT und Internet.

Kommentare sind geschlossen.