04 Oct 2010

Call-To-Action Button auf DasIstScha.De

Da ich mich verbessern will und es mein Traum ist, irgendwann mal regelmäßig 20-30 Leute täglich auf http://dasistscha.de begrüssen zu dürfen, habe ich mal geschaut, welche Merkmale andere Webseiten so aufweisen, bei denen Leute in irgendeiner Art und Weise mitmachen sollen/können/evtl sogar wollen.

In der Regel findet sich dort ein mehr oder weniger gut platzierter und mehr oder weniger auffälliger Button nach dem Motto „Mach doch mit! Man, Mann …“

Sowas wollte ich auch haben. Mein Bruder hat sich flugs dran gesetzt und mir einen tollen Button gebaut, den ihr seit heute auch auf DasIstScha.De bewundern dürft.

Oh … richtig: Und natürlich DRAUF KLICKEN:

Jetzt mitmachen & neuen Eintrag erstellen

(Achtung – dieser Button führt auf eine externe Seite)