07 Aug 2008

Drakensang Demo durchgespielt

Gestern abend gegen 20:30 habe ich mir die DEMO runter geladen und kurze Zeit später glatt die Zeit vergessen. Um 1:24 kam ich wieder zu mir, nachdem ich auf die Frage, ob ich Avestreu wirklich verlassen wolle, mit „Ja“ geantwortet hatte (und die Demo damit endete).

Ich bin begeistert davon, dass eine Demo-Version gute 4 Stunden Spielspaß anbietet, wo einige Adventures und Rollenspiele nach 4 Stunden Spielzeit schon bei der Hälfte der Story angelangt sind.

Die Grafik … klar, kann in kleine Details noch ein bisschen Arbeit gesteckt werden, um sie zu perfektionieren – aber wer bezahlt den Aufwand?

Ich schätze Drakensang als einen vollwertigen Nachfolger der Nordlandtrilogie ein und rechne nicht damit, dass ich in dieser Erwartungshaltung von der Vollversion des Spieles enttäuscht werde.

FAZIT: ICH LIEBE ES, und stehe dazu.