17 Apr 2006

aktuelles

bin heute vom baulager zur vorbereitung des bundeslagers zurück gekommen. hatte davor ne woche urlaub und gehe morgen mit gemischt gefühlen wieder zur arbeit.

zum einen hat es mir auf der burg so gut gefallen, dass ich am liebsten noch oben geblieben wäre, zum anderen hat es wohl mit einer installation von tobit faxware 7 weitere probleme gegeben, auch nachdem ich das letzte mal dort war und eigentlich alles wieder zurecht gerückt hatte … dachte ich zumindest.

nunja … mir bleibt wohl nichts anderes übrig als in den sauren apfel zu beissen.

bin auch schon gespannt, was mit dem firmenwagen ist, der mir am donnerstag unterm hintern zusammen gebrochen ist.

hab mir ausserdem gerade einen wunschzettel bei amazon.de erstellt. werde ihn in der nächsten zeit immer mal wieder mit material füttern.