18 May 2005

BuLa II

… abgesoffen sind wir. Sozusagen.

Freitag vormittag erreichten wir nach 4,5 stunden autofahrt endlich den Lagerplatz und hatten das Vergnügen bei schönem Wetter unsere Jurte aufbauen zu können.

Zum Glück hielt sich das Wetter auch noch den gesamten Freitag. Jedoch hinderte dieser schöne Einstieg das Wetter nicht daran in den frühen Morgenstunden des Samstags um zu schlagen. Als wir so zwischen 9 und 10 aufwachten war der Platz bereits stark durchnässt.

Bis zum Mittag verschlechterte sich die Lage insofern, dass wir fest stellen mussten, dass das Regenwasser schlecht bis gar nicht ablief. So verbrachten wir dann auch den Sonntag im Matsch und freuten uns um so mehr über die Sonne, welche uns am Montag überraschte und die Zelte trocknete – pünktlich zum Abbau.

Alles in allem aber dennoch ein schönes Wochenende – wir haben halt das Beste draus gemacht. Auch konnte ich einiges für mich selber aus diesem Lager mitnehmen und zwar nicht nur die hartnäckige Erkältung mit der ich mich seit Montag rum schlage.