JMStV ab 1. Januar 2011

Ab dem 1. Januar 2011 bin ich – wie jeder andere Inhalteanbieter in Deutschland – dazu verpflichtet Inhalte, welche entwicklungsschädigend sein könnten, zu kennzeichnen. Da ich mir nicht zutraue solcherlei Einstufungen vorzunehmen, sehe ich mich gezwungen, diesen Blog, die Galerie und alles was sich sonst unterhalb von zyanklee.de befindet, wie folgt zu kennzeichnen:

zyanklee.de und jegliche Untergliederungen (im Folgenden kurz: “zyanklee.de”) dürfen nur von Personen über 18 Jahren besucht werden.

Als Betreiber von “zyanklee.de” – und damit Inhaber des Hausrechts auf “zyanklee.de” – steht mir das Recht zu beliebigen Personen und / oder Personenkreisen den Zugang zu meiner Internetpräsenz zu verweigern. Um mich selbst zu schützen, untersage ich hiermit allen Internetnutzern welche jünger als 18 Jahre oder anderweitig unmündig sind, den Zugang zu den auf “zyanklee.de” veröffentlichten Informationen.

Mit dem Besuch von “zyanklee.de” erklären Sie, dass Sie diese Hinweise gelesen und verstanden haben und zudem nicht zur oben erwähnten Gruppe gehören – sich also frei auf “zyanklee.de” bewegen dürfen.

… blogging since 2005 …